Team

Team

Mit über 25 Jahren kombinierter Erfahrung verfügen wir bei Fabelco über ein großartiges Team. Die Stärke, Erfahrung und Persönlichkeit jedes Kollegen macht dieses Team aus!

Eimy van Rees

Kaufmänischer Direktor

Ihr Gewinn ist die Transparenz in unserer Zusammenarbeit

Eimy hat bei Fabelco breites Wissen und E langjährige Erfahrung aufgebaut und hat bereits viele Marktverschiebungen erlebt.
Sein echtes Interesse an Menschen und seine Neugier sorgen dafür, dass er intensieve Beziehung mit viele unserer Kunden aufbauen kann.

Volkan Basaran

Account Manager

Unsere vertrauensvolle Partnershaft ist die beste Investition

Die Welt der Milchrohstoffe lernte Volkan erst bei Fabelco kenen.
Der volatile Markt und das breite Paket geben uns die Möglichkeit, gute Beziehungen aufzubauen.
Was Volkan die zusätzliche Motivation gibt, ist der tägliche Kontakt mit unseren Partnern.
Es ist schön zu sehen, in welchen Produkten unsere Milchzutaten verwendet werden.

Nick van Marwijk

Key Account Manager

Alle langfristigen Aktivitäten basieren auf Respekt, Integrität, Qualität und Verantwortung

Nick arbeitet seit 2014 für die F&F Gruppe. Die Arbeit in der Milchbranche macht Spaß, denn es ist ein sehr dynamischer Markt. Eine Branche, in der Kreativität und Unternehmergeist zur Geltung kommen.
Das macht seinen Job spannend. Neben „dem Job“ ist er gerne sportlich aktiv, sowohl auf Einzel- als auch auf Teamebene. Er liebt es, die Menschen in seinem Team zu motivieren. Dies gilt für den Sport als auch am Arbeitsplatz.